Alber - Quests - Kailux - 175+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen | Datenschutzerklärung

• Alber - Quests - Kailux - 175+

Frolick Repa (Archäologe) - Lest'y Relikt

Suche Lesty's Relikt, welches sich in der Wüste befindet.

175-Max
      5.057.600.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 70

Tipp: Das Relikt ist ein Grabstein bei ca. 1052,276

Frolick Repa [Archäologo] - Untersuchung des Relikts - (Folgequest zu Lesty's Relikt)

Erzähl Toshio Rammus [Quartiermeister] von dem Altar und dem mysteriösen Segen.

175-Max
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Toshio Rammus [Quartiermeister] - Suche nach dem Relikt - (Folgequest zu Untersuchung des Relikts)

Finde den Altar von Lesty's Stamm und untersuche die Umgebung.

175-Max
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Altar 928,680 - Überbringe die Altarvorräte - (Folgequest zu Suche nach dem Relikt)

Bring die Vorräte vom Altar zu Frolick Repa [Archäologo] und erzähl ihm von den Umständen am Altar.

175-Max
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Zubehör für den Altar x1
      Abgabe an Fraktion 170

Frolick Repa [Archäologo] - Aktiviere den Altar - (Folgequest zu Suche nach dem Relikt)

Aktiviere den Altar und berichte Frolick Repa von deinen Erkenntnissen.

175-Max
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 150

Tipp: Wie in der Beschreibung des Items, kannst du den Geist bei ca. 930,680 rufen.

Frolick Repa [Archäologo] - Reinigung - (Folgequest zu: Aktiviere den Altar)

Reinige die Essenz des Geistes die du vom Alchemisten Warren erhalten hast.

175-Max
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Warren [Alchemist] - Vollendete Reinigung - (Folgequest zu: Reinigung)

Liefere die gereinigte Essenz des Geistes an Frolick Repa [Archäologe].

175-Max
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Magiiches Forschungs Artefakt, was Withean benutzt, x1
      Abgabe an Fraktion 50

Toshio Rammus [Quartiermeister] - Greife den Dilamun Orden an 1 - (Folgequest zu: Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2)

Du bist jetz ein vollwertiges Mitglied des Kailux-Imperiums! Jetzt kannst du noch mehr von diesen Dilamuns vernichten!

175-MAX
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 170

Toshio Rammus [Quartiermeister] - Greife den Dilamun Orden an 2 - (Folgequest zu: Greife den Dilamun Orden an 1)

Hmm, wie ich sehe könntest du ein Kommandeur werden. Aber du wirst einen langen Weg beschreiten müssen. Erledige 5 weitere und beweise dich selbst.

175-MAX
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 170

Toshio Rammus [Quartiermeister] - Greife den Dilamun Orden an 3 - (Folgequest zu: Greife den Dilamun Orden an 2)

Ich dachte immer, du wärst nur ein gewöhnlicher Soldat. Aber es scheint so, als ob du der geschätzteste Kämpfer des Kailux-Imperiums geworden bist! Setze deine Siege fort und erledige 10 weitere.

175-MAX
      130.500.000
      Medaille der Ehre x2
      Abgabe an Fraktion ???

Grid [Zimmermann] - Bauvorbereitungen 1

Folge dem Weg nach Süden und jage Verdorrte Treants, Bringe mir bitte 10 mal Holz.

175-MAX
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 150

Grid [Zimmermann] - Bauvorbereitungen 2 - (Folgequest zu Bauvorbereitungen 1)

Beschaffe 5 Multifunktionelle Minerale von den kochenden Erz Stellen. Diese befinden sich in der Süd-Westlichen Lavaregion

175-MAX
      5.057.600.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 70

Tipp: Die kochenden Erze, befinden sich unten Links in der Dilamun Zone.

Toshio Rammus [Quatiermeister] - Wasser ist eine Kostbarkeit - (Folgequest zu Bauvorbereitungen 2)

Finde den ausgetrockneten Brunnen nahe des Kailux Wachturms 1 und berichte die Umstände Toshio Rammus [Quatiermeister].

175-MAX
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Toshio Rammus [Quatiermeister] - Durst - (Folgequest zu Wasser ist eine Kostbarkeit)

Frage Warren [Alchemist], ob er in der Lage ist, Wasser zu erschaffen.

175-MAX
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Warren [Alchemist] - Verwandelte Sporen - (Folgequest zu Durst)

Also, lass uns schauen, womit wir beginnen können. Wasser zu verwandeln ist nicht einfach und ich habe es schon eine Weile nicht mehr getan. Zuerst brauch ich eine Pflanze, die Wasser enthält. Ah! Die Wüstenstern-Blume! Bring mir eine Sporenprobe und ich werde es damit versuchen. Ich habe gehört, dass ein Kämpfer diese in der Nähe des vertrockneten Brunnens gefunden hat. Kannst du dir das ansehen gehen?

175-MAX
      5.057.600.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 70

Warren [Alchemist] - Verwandeltes Wasser - (Folgequest zu Verwandelte Sporen)

Finde die Wüstenstern-Blume und beschaffe eine Sporenprobe.

175-MAX
      5.057.600.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 70

Warren [Alchemist] - Berichte von der Verwandlung des Wassers - (Folgequest zu Verwandeltes Wasser)

Das sollte nun genug für die Kämpfer zum Trinken sein. Jetzt da ich erfolgreich Wasser verwandelt habe, erzähl Toshio Rammus [Quartiermeister] davon. Ich werde derweil probieren das Wasser zu vervielfältigen.

175-MAX
      6.278.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 50

Toshio Rammus [Quatiermeister] - Besiege die Monster des Orden der Dilamun 1 - (Folgequest zu: Berichte von der Verwandlung des Wassers)

Nun, da unsere Kämpfer wieder motiviert sind, ist es Zeit, das wir den Orden der Dilamun angreifen. Aber dafür benötigen wir zunächst weitere Informationen über sie. Jage ihre Feuergolems, Flammenden Rehe und Labilen Mystiks, um Hinweise über Ihre Stärke zu erhalten.

175-MAX
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 170

Toshio Rammus [Quatiermeister] - Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2 - (Folgequest zu: Besiege die Monster des Orden der Dilamun 1)

Oh je, kein Wunder, dass diese Monster zu diesem Dilamun-Haufen gehören. Wir haben keine Zeit uns auszuruhen. Lauf los und besiege mehr von ihnen, bevor sie sich irgendwo verstecken können.

175-MAX
      7.586.400.000
      Medaille der Ehre x1
      Abgabe an Fraktion 170

Toshio Rammus [Quatiermeister] - Besiege die Monster des Orden der Dilamun 3 - (Folgequest zu: Besiege die Monster des Orden der Dilamun 2)

Wir haben geplant in den Orden der Dilamun einzudringen, und es wird einfacher sein, zuvor die Monster zu jagen. Los geht’s. Es darf keine Verzögerung geben.

175-MAX
      130.500.000
      Medaille der Ehre x2
      Abgabe an Fraktion 110
    Tickets bei www.eventim.de